46#Berliner Oktober

Wie man wahrscheinlich schon am Titel erkennt, bin ich gerade in Berlin.

Ich mag alles an dieser Stadt, mir fällt gerade wirklich nichts ein, was ich nicht mögen könnte. Ich mag sogar den kalten nassen Herbst, der hier eingezogen ist, dafür nehm ich auch kalte Füße in Kauf.

Heute „entdeckt“ habe ich die espresso ambulanz, ein süßes kleines Cafe in der Oranienburgerstraße direkt neben dem Tacheles. Es gab einen super leckeren Caramel Macchiato und ein den Hunger löschendes belegtes Ciabatta-artiges Ding =)

okt09-3-sw

Und hier noch zwei weitere Bilder des Tages:

okt09-2-sw

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fotografie, Konsum

Kommentar verfassen

