46#Berliner Oktober

Wie man wahrscheinlich schon am Titel erkennt, bin ich gerade in Berlin.

Ich mag alles an dieser Stadt, mir fällt gerade wirklich nichts ein, was ich nicht mögen könnte. Ich mag sogar den kalten nassen Herbst, der hier eingezogen ist, dafür nehm ich auch kalte Füße in Kauf.

Heute „entdeckt“ habe ich die espresso ambulanz, ein süßes kleines Cafe in der Oranienburgerstraße direkt neben dem Tacheles. Es gab einen super leckeren Caramel Macchiato und ein den Hunger löschendes belegtes Ciabatta-artiges Ding =)

okt09-3-sw

Und hier noch zwei weitere Bilder des Tages:

okt09-2-sw

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fotografie, Konsum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s