42#Neuer Head+Neues Theme

Der alte Head hat mir zwar ganz gut gefallen, deswegen ist das ursprüngliche Bild im neuen Head auch verarbeitet worden, aber ich wollte das ganze etwas auffrischen =)

Das Bild ist folgendes, gemacht habe ich es in Wien irgendwo zu Beginn der Kärtnerstraße, glaube ich.

04-3-1k

Und da der neue Header nicht mehr ganz ins alte Theme gepasst hat, hab ich das auch gleich verändert =)

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter blog, Fotografie, Kunst, Medien, Websites, Zimtgruen

5 Antworten zu “42#Neuer Head+Neues Theme

  1. mir ist es ein bisschen zu abstrus.. vor allem bei „gruen“

  2. Darüber wurde ja schon eine Menge geschrieben – das ist aber besonders stark.

  3. Da ich Deinen Blog gerade erst entdeckt habe, kenne ich den alten Header nicht, aber der jetzige gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s