36#20 Jahre + Sommeranfang

Ja nun eine kleine Zusammenfassung meines Wochenendes, welches ja nicht irgendeines war.

Zuallererst ist meine Wenigkeit am Samstag, den 20 Juni, 20 Jahre alt geworden. Ich habe einiges bekommen, was ich hier gar nicht alles aufzählen will.

Besonders gefreut habe ich mich aber über das Geschenk von meinem Freund: Ein T-Shirt, was er drucken lassen hat:

g06-15k

Und dann war heute, 21. Juni, auch noch der längste Tag des Jahres und Sommeranfang, wobei das Wetter ja eher nicht ganz so sommerlich war, aber gut. Ich habe den Sommeranfang mit einem genüsslichen Ausritt durch blumenübersähte Kornfelder gewürdigt. Ein paar Blümchen hab ich auch mitgebracht, auch wenn mir das alles fressende Pferd dabei manchmal nicht unbedingt behilflich war, weil es dir Blumen gefressen hat, die ich gerade pflücken wollte, aber bei der Hülle und Fülle an Blumen konnte ich doch noch ein paar finden =)

Sommeranfangsimpressionen
g06-13k

g06-14k

In diesem Sinne wünsche ich mir und der ganzen Nordhalbkugel einen traumhaften Sommer.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fotografie, Gut Fühlen, Zimtgruen

2 Antworten zu “36#20 Jahre + Sommeranfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s