32#moebelmacher

Wir waren heute auf einer Handwerksmesse, weil meine Mutter eine neue Küche haben will, und da habe ich diesen wundervollen Sessel entdeckt. Kostet 2500 € aufwärts =)

sp05-12kFotografiert hat mein ehrenwerter Bruder.

www.moebelmacher.de

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Gut Fühlen, Konsum

4 Antworten zu “32#moebelmacher

  1. Vielen Dank für Eueren Besuch und vor allem das Mitkochen, wofür sich leider nur wenige Gäste begeistern konnten. Meinen Beitrag für das Nachhaltigkeitsblog schaffe ich heute wohl nicht mehr (514 Bilder in der Kamera entdeckt), aber in den nächsten Tagen gibt es einen ausführlichen Bericht.

  2. Das muss ein toller Sessel sein, denn Du siehst darauf sehr sehr glücklich aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s