31#Erdbeeren, Kinderschokolade und Wasser mit Zitronensaft

Es ist Freitag, der 22. Mai 2009, und ich sitze hier auf unserer Terasse, lasse meine Beine von der hinter den Wolken verschwundenen Sonne bräunen, esse Erdbeeren, höre mein Mathew Jonson Radio bei Last.fm und denke über mich und meine Zukunft und was ich eigentlich will nach.

Foto 152

22mai09-1

Die Erdbeeren schmecken übrigens vorzüglich =)

Nebenher schone ich noch meine geschundenen Füße, die gestern in High Heels zu lang laufen mussten, weil mein Freund unbedingt noch was essen wollte und der eine McDonalds schon zu hatte und wir deswegen zu einem anderen, der weiter weg war, gehen mussten. In dieser Lokalität befanden sich dann auch nur widerwärtige ungepflegte ältere Kerle, die einem auf den Hintern geglotzt haben. Aus diesem Grund habe ich jetzt sage und schreibe 7 Blasen an meinen Füßen. Das Problem dabei ist, dass ich meine Flip Flops vom letzten Jahr weggeworfen habe, nachdem sie mich durch ganz Sardinien getragen haben, und ich mir noch keine neuen gekauft habe, und ich aber grad auch keine anderen Schuhe anziehen kann, weil jeder Schuh meine Füße nur noch mehr schmerzen würde. Ja das ist das Leid einer Frau mit äußerst empfindlichen Füßen. Also ich mag meine Füße ja, ich finde, ich hab sehr schöne Füße, aber sie sind einfach ein bisschen zu empfindlich für meinen Geschmack.

Jetzt habe ich schon überlegt, ob ich barfuß zum nächsten Schuhgeschäft laufe und mir dort ein paar FlipFlops kaufe. Ich mag Barfuß Laufen ganz gern. (Jetzt sind die Erdbeeren alle) Das nächste Problem ist, dass ich heute Abend zu Moonbootica in die Rakete gehen wollte. Da muss ich mich vorher noch mit einer Ladung Blasenpflaster eindecken.

22mai09-2

Jetzt hab ich Lust auf Kinderschokolade. Ich glaub ich hol mir mal schnell eine, aber hmm….zur Tankstelle will ich eigtl nicht Barfuß gehen, dass ist ja doch dann ein bisschen eklig. Nya sind ja nur ein paar Meter, da werd ich Ballerinas schon aushalten….also bis gleich

….also die Hälfte des Weges, d.h. bis zur Tankstelle, bin ich doch barfuß gelaufen, ach das war schön, aber die eine Blase hinten an der Ferse ist echt schmerzhaft, da brauch ich dringend was drauf, sonst halt ich keine Minute aus. Jetzt erstmal ne Schokolade und dem Regen zuschaun.

22mai09-3

Ja warum gestern eigentlich in hohen Schuhen. Nya ich hab mir am Dienstag ne neue Hose bei Mango gekauft, die so eine schöne Naht hinten an den Beinen entlang hat. Und diese Hose sieht n0ch tausendmal besser aus, wenn man hohe Schuhe trägt, finde ich. Ich hab mich gestern mit zwein aus meinem alten Jahrgang getroffen, also den einen davon seh ich eh ziemlich oft, da er zu meinem engsten Freundeskreis zählt, aber den andern hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen. War ein ganz netter Abend in einem Shishacafe hier in Nürnberg. Ich war vorher noch nie in dieser Lounge/Club/Bar was auch immer, aber das hat wirklich ein schönes Ambiente, vor allem die Toiletten sind spitze =) die Türen sind aus Milchglas, die Waschbecken aus Glas und in den Becken liegen Steine und es ist einfach total sauber, da geh ich gern aufs Klo =)

Wow jetzt kommt die Sonne endlich mal raus. Da muss ich gleich die Schokolade in den Schatten legen.

Was auch gut ist an solchen Tagen, ein Glas Mineralwasser (mit Kohlensäure) mit einem Spritzer Zitronensaft.

22mai09-4So, dass wars jetzt erstmal von mir und meinem heutigen etwas anderen Eintrag. Ich muss jetzt wohl doch mal Schuhe kaufen gehen =)

Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gut Fühlen, Zimtgruen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s