24#kreativer Farbrausch

Ich war grad mal kreativ und hab mich von ATB beeinflussen lassen und das ist dabei rausgekommen:

raubvogel

Ist alles mit Aquarellfarben gemalt.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Kunst, Zimtgruen

3 Antworten zu “24#kreativer Farbrausch

  1. Sam

    Wow, ja, du bist so kreativ, was urlaubsplanig betrifft, und am besten es fliegen noch so Vögel herum wie dieses, das du gemalt hast, und dann ist noch kristallklares, türkisfarbenes Wasser und wir schlürfen unsere Cocktaisl aus Kokosnüssen.

    Jaaaaaaa.

    Man, nun hast du mir aber so richtig mit kitschigen Urlaubsträumen angesteckt ^^

  2. Oha ! dad könnteste auchmal verlosen hihi

  3. spontanextase

    so hübsch und beschwingt !
    annette spontanextase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s