19#tagging

Regeln.
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute!


1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit? Sensations von Jil Sander
2. Song des Tages?
DJ Tiesto – Re-Fresh EP: Return to Tazmania
3. Was gibts heute zu essen? Das weiß ich noch nicht
4. Was ist dein Highlight des Tages? Ich denke ich geh Ausreiten…..das befreit!
5. Was willst du unbedingt lernen? 
Surfen
6. Was hast du zuletzt gekauft? Ein Kleid, einen Jeansrock, eine Tunika und Schmuck
7. Was ist dein Lieblingswetter? 
sonnig, warm, Schwimmbadwetter
8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel? An einer FH für Fotografie genommen zu werden
9. Was magst du ganz besonders gern? E-mails schreiben und bekommen (am besten ganz lange)
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen? 
puh…..New York? Neuseeland? London? Südsee?
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? Meine Rastlosigkeit
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne? In einer großen Menschenmenge in einer großen Stadt, in der ich mich treiben lassen könnte, oder auch mit Taucherbrille in einer türkisblauen Meeresbucht mit vielen bunten Fischen.
13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Dass sie zuhören können, für einen da sind, dass man immer zusammenhält
14. Wen würdest du gerne mal treffen? 
hm….vielleicht Scarlet Johannson
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank? 
meine neueste Jeans und mein neuestes Kleid…
16. Was ist dein Traumjob? Fotografin
17. Irgendwelche Lieblingsmodels? 
Eva Padberg find ich sehr schön…
18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern: Mein Freund, meine Freundin Anna-Sarah, Regentropfen..

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt? Ich liebe Großstädte an sich, der Flair ist einfach mitreißend
20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? 
DJ Tiesto – Re-Fresh EP: Return to Tazmania
21. Was ist deine Lieblingsserie? Ich schau kaum Fern
22. Was hast du gerade an ? Jeans, T-Shirt, Longshirt…

23. In welchem Laden gehst du zur Zeit am liebsten shoppen? In gar keinen, weil ich da generell immer zu viel Geld ausgeb…ich würd gern bei Mojoco einkaufen gehn ^^
24. Welchen Mascara benutzt du ? schwarz von Manhatten
 

Tagge 8 neue Leute

http://cortereducet.blogspot.com/

http://clairette-en-vogue.blogspot.com/

http://traeumeeineslaecherlichenmaedchens.blogspot.com/

http://indiekindie.blogspot.com/

http://catchingcologne.wordpress.com/

….es folgen weitere

ich hab das jetzt einfach mal gemacht, auch wenn ich nie getaggt wurde…..

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zimtgruen

Kommentar verfassen

