12#der neue Otto

Heute kam der neue Otto-Katalog. Ich muss zugeben, dass mich die meisten Sachen daraus eigentlich nie ansprechen, vor allem gibt es jahraus jahrein das gleiche. (Nya neulich hab ich mir seeeehr geile Pumps da gekauft) Auf jeden Fall habe ich diesmal sogar doch das eine oder andere Teil gefunden, was mir gefallen würde. Hier mal eine Auswahl:

otto-bikini1otto-bikini2

otto-kleid1

otto-kleid2

otto-shirt1

Leider hab ich nicht so viel Budget =)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

