6#Alessandro Barbieri/reflexseitre

Ich möchte heute mal einen Fotografen vorstellen, den ich bei Flickr gefunden habe. Ich habe mich ziemlich gewundert, warum er keinen einzigen Kontakt hat, wo doch die Bilder alle irgendwie einzigartig und toll sind (meiner Meinung nach).

Viel findet man in Alessandro Barbieris Profil nicht außer, dass er höchstwahrscheinlich Italienier ist 😉

Hier mal eine Auswahl an Fotos aus seinem Photostream:

 

 

 

 

 

 

Habe gerade herausgefunden, warum er keine Kontakte hat, er ist erst seit letzter Woche bei Flickr =)

Viel Spaß beim Stöbern….

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fotografie

Kommentar verfassen

