5#Internetgöttin (nahezu)

foto-111

Jetzt liege ich hier in meinem Bett und habe es doch tatsächlich geschafft das WLAN in meinem Zimmer wieder zum Laufen zu bringen. Fragt mich nicht wie und wieso und warum, es ist mir selbst ein ungelöstes Rätsel, aber ich habe nichts dagegen.

Leider habe ich das erst um 24 Uhr geschafft und bin dann doch nicht mehr zu dem gekommen, was ich eigtl machen wollte, aber das mache ich dann morgen, da ich morgen ja nicht arbeiten bin und ganz viel Zeit hab. Ich fahr nur mal für 2-3 Stunden zu der süßen Stute, die ich 2x die Woche reite.

Ansonsten werde ich jetzt schlafen gehen, habe nämlich fürchterliche Halsschmerzen und bin todmüde. Wollte nur als kleine Notiz dalassen, dass ich es geschafft habe =) Hoffentlich läuft es morgen auch noch =D

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zimtgruen

Kommentar verfassen

