3#auf dem Wohnzimmerboden

foto-101foto-104

Heute muss mein Macbook ausnahmsweise auf dem Karton des Media Receiver von T-Home auf dem Boden unseres Wohnzimmers Platz nehmen und ausnahmsweise ein Netzwerkkabel benutzen um Zugang zu den Weiten des Internets zu bekommen. Wir sind nämlich jetzt stolze Besitzer eines neuen Routers, der leider mit etwas zu kurzen Kabeln gekommen ist (und zusätzlich auch nur 2 Telefonports hat, aber unsere Familie mindestens 4 braucht) und wir die Netzwerkkabel für das obere Stockwerk nicht anschließen können und somit auch nicht meinen Airport. Nya ich könnte meinen Airport hier unten einstecken, aber dann müsste ich mich jetzt erheben. Also auf jeden Fall sitze ich hier im Wohnzimmer, ordentlich verkabelt und warte, dass es 13 Uhr wird und ich zur Arbeit fahre. Und wenn ich heute Abend wieder komme, hat mein kleiner lieber 1 1/2 Köpfe größerer Bruder hoffentlich ein Cross-Kabel gekauft und wir haben wieder im ganzen Haus Internet. 
Schrecklich, wie abhängig man doch inzwischen von diesem Internet ist.

Und wenn wir dann wieder Internet überall haben, bearbeite ich dann auch endlich die Bilder für das Thema „Verbesserungsvorschläge“ für die Mappe für Essen und lad sie mal bei Flickr hoch und dann schau ich mir ganz gemütlich in meinem Bett die Onlineversion von der letzten Germany’s Next Topmodel Folge an. Mal sehen wie sie sich dieses Mal bekriegt haben. Besonders hübsch finde ich die diesjährigen Teilnehmer ja nicht unbedingt, die Sarah finde ich ganz süß, aber dafür werden die internen Kriege jedes Jahr dramatischer und bescheuerter, irgendwie amüsant. 

Achja, ich schau heute wohl etwas müde und zerzaust aus, das liegt wohl daran, dass mich die Frühlingserkältung immer noch nicht losgelassen hat und ich auch nicht darauf Rücksicht nehme und trotzdem so oft wie möglich die Nächte in diversen Clubs verbringe. Man muss die freie Zeit ja genießen, solange man sie noch hat, egal ob erkältet oder nicht.

Ich mach mich dann jetzt bald mal auf den Weg…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Medien, Zimtgruen

Kommentar verfassen

